http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Nachtrag zu "Ich antworte einfach nicht auf SMS'n"

Tja, er meinte er hat auf meine SMS bzgl. der Sach mit dem spontan 150 km durch die Gegend fahren nicht beantwortet, weil sein Akku leer gewesen sei. Er konnte sie noch lesen, aber nicht mehr antworten. Klingt plausibel und ich glaube es ihm.

Darüberhinaus ist er nicht noch weg gefahren. Naja immerhin etwas.

Ich habe über diese ganze Sache mal mit meiner Mutter gesprochen. Naja sie ist der Meinung, dass er einfach nicht voll und ganz hinter mir und der, wenn man es nach ein paar Monaten schon so nennen kann, Beziehung steht. Ein dezentes Problem, was sich leider schwerlich beheben lässt.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden ihm einen Brieg zu schreiben, so richtig per Hand und ich werde ihm diesen (Fernbeziehung and so on) per Post schicken, so richtig mit Briefmarke. Ich glaube dabei vergesse ich nicht alles, was ich eigtl sagen will. Ich denke auch nicht, dass ich Fragen stellen werde in diesem Brief, sondern ihm einfach mal ausführlich darstellen werde, wie es in meinem Innersten aussieht. Entweder es bringt was, oder diese Beziehung ist zum scheitern verurteilt, dann brauch ich auch nicht mehr hoffen.

So und jetzt werde ich mich ein wenig ablenke, der werte Herr hält es nicht für nötig im ICQ zu antworten, geschweige denn zu sagen, dass er afk ist, also

Bis morgen...

12.9.10 16:09
 
Letzte Einträge: Hilfe, ich drehe durch ... -.-, Reden macht alles besser... oder doch schlimmer?, StudiVZ kann ein echtes Beziehungsproblem werden...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de