http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Reden macht alles besser... oder doch schlimmer?

So ich habe versucht mit ihm über diese Dinge zu reden. K.A, ob das in seinem Hirn angekommen ist, jedenfalls waren der Tag und die Nacht gestern wesentlich toller, als die Tage und Nächte zuvor.

Es gab endlich gekuschele, gefummle usw...

Die Liebessache hat sich allerdings noch nicht geklärt, eigtl wollte ich das auch ansprechen, aber da es gestern so schön war, wollt ich nich alles mit meiner Fragerei bzw. Meckerei kaputt machen.

Wir werden sehen wie es in nächster Zeit läuft, weil wir uns nicht sehen, sondern nur über Internet Kontakt haben... und in letzter Zeit, war diese Art der Kommunikation nicht grade fördern für mein Seelenheil.

Ich bekomm jetzt schon ne Krise nur vom dran denken.

Bitte du da irgendwer da draußen, gib mir Kraft und bring ihn dazu etwas natter und liebevoller zu sein, damit ich mir nicht ständig Gedanken machen muss.

Morgen: Wie StudiVZ die Beziehung zerstören kann...

 Genug gestripped

Ninnschen

11.9.10 19:39
 
Letzte Einträge: Hilfe, ich drehe durch ... -.-, StudiVZ kann ein echtes Beziehungsproblem werden..., Nachtrag zu "Ich antworte einfach nicht auf SMS'n"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de