http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hilfe, ich drehe durch ... -.-

Oh je... ich habe einfach festgestellt, dass ich beziehungsunfähig bin. Wieso kann ich nicht einfach eine Beziehung führen ohne mir ständig über alles, was er sagt, tut, macht, nicht macht usw gedanken zu machen? Wieso kann ich Situationen nicht einfach so hinnehmen wie sie sind.

 

Ok dann sind wir halt wochenlang total eng aneinander gekuschelt eingeschlafen und er hat nachts immer die Nähe zu mir gesucht... aber jetzt macht er es nicht mehr. Es wird vorm Einschlafen nicht mehr geredet, gefummelt geknutscht... oder was weiß ich. Er legt sich hin, ohne jeglichen Anzeichen von dem o,g, und schläft ein...

Was mache ich? Ich mache mir Gedanken, dass irgendwas los ist, dass er mich nicht mehr liebt (wobei er noch nie direkt gesagt hat, dass er mich liebt... dazu später mehr), oder das sonst irgendwas an unserer Beziehung kaputt ist, wesehalb es dieses leidenschaftliche Zu-Bett-gehen nicht mehr gibt. Ich hab einen an der Pfanne oder?

Genauso die "ich liebe dich"-Sache. Ich habe es ihm gesagt, schon mehrere Male. Meist hab ich auch immer eine Antwort bekommen in form von "ich dich auch" oder ganz beliebt die Version "ich lieb dich auch" ... nicht "ich liebE dich auch" ...

Aber er hat noch nie von sich aus direkt gesagt "ich liebe dich" ...

Sollte mir das Gedanken machen? Ich könnt ihn natürlich drauf ansprechen, aber spreche im Moment schon tausend Sachen an, die mich nerven und ich will nicht als Meckerliese dastehen.

 

Deswegen Liebe ist kompliziert! Warum nicht einfach mal unkompliziert, toll oder beflügelnd...?

 So fertig gestripped

10.9.10 15:15
 
Letzte Einträge: Reden macht alles besser... oder doch schlimmer?, StudiVZ kann ein echtes Beziehungsproblem werden..., Nachtrag zu "Ich antworte einfach nicht auf SMS'n"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de